Telekom M-Shop Startseite

Ultraflexible Plattform statt Standard-Tankerlösung

Case: Multichannel E-Commerce-Custom-Engine

Telekom mShop

Um die Customer Journey der Telekom für mobile Endgeräte zu optimieren, haben wir auf der Basis von bestehenden Prozessen, Legacy-Systemen und Sales-Logiken einen Prototypen entwickelt.

Mit einem kleinen Team, modernster Technologie und Skriptsprache, entstand anschließend in nur sechs Wochen ein launchfähiges Produkt.

mShop

Telekom Smarthome Shop Produkte
Telekom Smarthome Möglichkeiten
  • Agiler Produktentwicklungsansatz vom PoC zur fertigen Plattform
  • Custom-Made-Software für maximale Freiheit
  • Multiplattformfähigkeit der E-Commerce-Engine (Web, mobile, PoS)
  • Schnelle Implementierung neuer Business Cases
  • Operations-as-a-Service: Management inklusive Hosting, Website- und Kampagnensteuerung durch i22

Unseren Commerce Brief abonnieren

Der Newsletter mit den besten Fundstücken für alle aus der Commerce-Szene. Monatlich. Garantiert kein Spam, keine Werbung. Mehr erfahren.