
Ultraflexible Plattform statt Standard-Tankerlösung
Case: Multichannel E-Commerce-Custom-Engine
Telekom mShop
Um die Customer Journey der Telekom für mobile Endgeräte zu optimieren, haben wir auf der Basis von bestehenden Prozessen, Legacy-Systemen und Sales-Logiken einen Prototypen entwickelt.
Mit einem kleinen Team, modernster Technologie und Skriptsprache, entstand anschließend in nur sechs Wochen ein launchfähiges Produkt.
mShop


- Agiler Produktentwicklungsansatz vom PoC zur fertigen Plattform
- Custom-Made-Software für maximale Freiheit
- Multiplattformfähigkeit der E-Commerce-Engine (Web, mobile, PoS)
- Schnelle Implementierung neuer Business Cases
- Operations-as-a-Service: Management inklusive Hosting, Website- und Kampagnensteuerung durch i22
Unseren Commerce Brief abonnieren
Der Newsletter mit den besten Fundstücken für alle aus der Commerce-Szene. Monatlich. Garantiert kein Spam, keine Werbung. Mehr erfahren.