Kompetente Teamplayer mit Leidenschaft und Gestaltungswillen gesucht.

Aktuelle Jobs

Deine Zukunft bei i22.

Unsere Agentur ist seit Jahren erfolgreich in einer der dynamischsten Branchen unterwegs. Da wir weiter wachsen, brauchen wir gute Leute, die uns unterstützen.

Wir bieten dir erstklassige Perspektiven: Du entwickelst dich mit den Projekten, die du stemmst, und übernimmst schnell mehr Verantwortung.

Unsere Kunden? Die erste Liga. Das Gehalt? Stimmt auch. Es wächst mit deinen Fähigkeiten und kommt pünktlich aufs Konto, denn bei aller Lockerheit ist i22 ein grundsolide geführtes Unternehmen.

Deine Zukunft bei i22

Deine Bewerbung

Schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und gegebenenfalls auch Referenzen aus deinem bisherigen Job.

Gefällt uns, was wir lesen, machen wir gleich Nägel mit Köpfen. So schnell wie möglich laden wir dich zu einem ersten Telefonat oder Vorstellungsgespräch ein. Anschließend sagen wir dir umgehend, ob wir dich einstellen möchten. Der unterschriebene Arbeitsvertrag wird dir binnen 48 Stunden per E-Mail zugeschickt. Bitte unterschrieben zurücksenden.

Bewirb dich jetzt

Dein Umfeld

Wir sind da, wo wir den Schwerpunkt unserer Kunden haben. In Bonn.

Von hier aus erobern wir die digitale Welt. Die Infrastruktur stimmt, die Lebensqualität ist hoch, die Kollegen sind wunderbar. Kompetent, engagiert und open-minded: Unser Team ist ein echtes Pfund! Mit dem punkten wir bei Kunden wie bei möglichen neuen Mitarbeitern.

i22 bietet mehr

  • Vertrauensarbeitszeit, Flexibilität bei Arbeitsort und -zeit
  • Modernes Büro mit ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Tischen
  • Freie Auswahl aus aktueller Hardware
  • Top-Projekte für namhafte Kunden
  • Workshops und interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Bezahlung und Erfolgsbeteiligung
  • Große Gemeinschaftsküche mit neuester Ausstattung
Nina Cöster - HR Manager

Dein Kontakt

Nina Cöster
HR Manager
T +49-228-9498354
jobs@i22.de